top of page

FINANZIERUNGEN

Die Investition in die eigenen vier Wänden ist für die meisten Menschen die größte finanzielle Verpflichtung in ihrem Leben. Dementsprechend komplex gestalten sich auch die Bedingungen in Kreditverträgen und es ist nicht immer leicht,  einen Überblick über Kosten sowie Vor- und Nachteile des jeweiligen Angebots zu behalten.

Häufig führt der erste Weg zur Hausbank und viele sind überzeugt davon, auf Anhieb das Angebot mit den bestmöglichen Konditionen zu bekommen. Jedoch unterliegt auch der Finanzierungsmarkt ständigen Schwankungen, wodurch es sich bezahlt macht, Angebote von verschiedenen Anbietern miteinander zu vergleichen.

Es gilt auch Fragen wie welche Kreditrate kann ich mir eigentlich leisten, möchte ich lieber eine fixe oder variable Verzinsung, was ist die passende Laufzeit, wie hoch müssen meine Eigenmittel sein oder welche Unterlagen werden von der Bank gefordert, zu klären.

Durch die Vielzahl an Kooperationen mit österreichischen Banken und Bausparkassen holen wir die bestmöglichen Konditionen für deinen Kredit heraus. Auch bei bereits bestehenden Krediten kann eine Menge Geld gespart werden. Schon mal an eine Umschuldung gedacht?

  • Leasing Frage
    Leasing Antwort
  • Leasing Frage 2
    Leasing Antwort 2
  • Leasing Frage 3
    Leasing Antwort 3
FAQs Finanzierungen
bottom of page